Douglas Brion Locke - Parallelwelten

Endlich wieder eine große Ausstellung

Douglas Brion Locke hat in der Corona Zeit einen Zyclus von 14 großformatigen Ölbildern mit dem Titel "Parallelwelten" geschaffen.

Ausstellungseröffnung "Parallelwelten" am

10.Oktober in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Ehrengast ist Frau Brigitte Zypries Bundesministerin a.D.

 

Die Ölbilder des Künstlers Douglas Brion Locke wollen uns in Parallelwelten führen. Eine Welt außerhalb des uns Bekannten. Der Maler möchte die Bedeutung des Begriffs Parallelwelten auf der Basis der Philosophie sehen. Schon in der Antike wurde dieser Begriff benutzt.

 

Für den Künstler ist jeder Betrachter und Betrachterin seiner Bilder in einer eigenen Welt voller Gedanken, Erfahrungen und Emotionen.

 

Diese bauen bei der Betrachtung seiner Werke wiederum eine neue Verbindung auf und damit Neue Parallelwelten.

 

Bei der Betrachtung der Feinheiten der Lasurtechnik seiner Bilder können Sie abtauchen in eine Welt voller Tiefe, Dynamik und Emotionen.

 

 

Gespräch mit dem Künstler Douglas Brion Locke am

26.Oktober um 16.00 Uhr

"Parallelwelten" Moderation Monika Simoneit

Parallelwelten - Douglas Brion Locke
Parallelwelten - Douglas Brion Locke

Die Ausstellung dauert bis bis 14. November 2021 und kann zu den Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung besucht werden