Jürgen Kling - Bilderserie zum Titel "ganz rot, ganz tief, ganz Fülle"

Vom 08. Mai bis 05. Juni 2022 zeigt der Seeheimer Künstler seine Bilderserie zum Titel „ganz rot, ganz tief, ganz Fülle“.

 

"ganz rot, ganz tief, ganz Fülle"

 

Der Seeheimer Künstler Jürgen Kling entführt in seiner Einzelausstellung in eine expressionistische und farbenfrohe Bilderwelt.

 

Auf großformatigen Leinwänden lässt er Blumen in Acrylfarben in vielen Variationen leuchten. Seinen Bilder zeigen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.

 

In dieser nummerierten Serie von Bilder drückt er seine große Experimentierfreude aus. Er lässt sich von der Neugier leiten, immer auf der Suche nach dem "was mit diesem Motiv noch möglich ist".

 

Die Vernissage ist am Sonntag, den 08. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr.

 

 

Die Laudatio hält Monika Simoneit.