Traumreise

Douglas Brion Locke vom 3. Mai bis 7. Juni 2013

Douglas Brion Locke
Douglas Brion Locke

Herr Douglas Brion Locke wurde 1960 in Philadelphia/USA geboren. 1965 wanderte er nach Deutschland aus. Schon als Kind zeichnete sich sein Talent, dass er offensichtlich von seinem Großvater, dem Maler Erwin Bettinger, ererbt hat deutlich ab.
Bevor er sich jedoch der Kunst zuwenden konnte, sollte er eine Lehre als Tischler absolvieren. Über Gravuren auf Glas, und Hinter-Glas-Malerei schrieb er erst ein Kinderbuch mit Illustrationen für seine Kinder, dass dann erfolgreich veröffentlicht wurde, um sich  dann seiner eigentlichen Passions zu zuwenden, der Malerei.
Ausstellungen sowie Gruppenausstellungen erfolgen seit 2003. Seit 2006 studiert er Ölmalerei bei Vadim Lapinskij.
Neben seinem sozialen Engagement "Künstler gegen Armut" gründete er das Atelier Colori.

Flyer zur Ausstellung
Flyer-Traumreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Einige Bilder von Herrn Douglas Brion Locke

Die Vernissage